Abschlussfahrt der 6. Klassen

Am 19.06.2017 war es endlich soweit wir, die 3 sechsten Klassen unserer Schule, machten unsere Abschlussfahrt in den Freizeitpark Plohn. Um 9.00Uhr startete der erste Bus in der Dietzstraße in Schneeberg. Der zweite Bus fuhr 9.15 Uhr in der Wendeschleife in Neustädtel ab. Unterwegs wurde die Schüler aus Stützengrün, Hundshübel und Schönheide aufgesammelt. Nach einer halbstündigen Fahrt sind wir gut am Freizeitpark angekommen. Es war schon mächtig was los, auch andere Klassen drängten sich am Eingang. Endlich waren alle Gelder bezahlt und es konnte losgehen. In kleineren Gruppen durften wir uns im Gelände bewegen und alle Fahrgeschäfte nutzen. 12.00Uhr trafen sich alle in der Westernstadt unsere Lehrer wollten überprüfen, ob es allen gut geht. Danach hatten wir noch einmal bis 14.30 Uhr Zeit uns umzuschauen. Auf der Heimfahrt waren viele von uns ganz schön müde, aber auch glücklich und zufrieden.