Auftritt zum Tag der offenen Tür

Mit ihren Vorträge unterhielten und erfreuten Schüler und Schülerinnen der Klasse 5a die Besucher zum Tag der offenen Tür. Melissa Härtel und Mia Lorenz trugen das Gedicht „Wenn es Winter wird“ vor, hinzu kamen Ricci Thiemann, Viktor Pötzsch sowie Lukas und Niklas Heber beim Gedicht „Die Vögel warten im Winter vor dem Fenster“.
Ihre musikalische Begabung zeigten Ricci Thiemann, Mia-Sophie Plettner und Rebekka Pilz beim Vortrag des Liedes „Kleine Meise“ ebenso wie Rebekka Pilz, Mia Möckel, Marlon Päßler und Aaron Bergmann ihre sprachlichen Fähigkeiten bei der Rezitation des Gedichtes „Ich male mir den Winter“.
Besonders begeisterten die Mädchengruppe und Laurent Gashi mit ihrer Tanzdarbietung.
Jonas Winkler und Saskia Schnitzler aus der Klasse 7a zeigten ihr können auf der Flöte.

Generalprobe

Wir danken allen Freunden der Oberschule Bergstadt Schneeberg für die Bereitstellung der Videos.