Das erste Schulhalbjahr ist geschafft

Am 15.Februar 2019 war der letzte Schultag vor den Winterferien. Alle Schüler der Klassen 5-9 erhielten an diesem Tag ihre Halbjahresinformationen und die Klasse 10 bekamen ihre Zeugnisse.

Dieser letzte Tag stand bei uns wieder im Zeichen des Sports. In der Turnhalle kämpften die Klassenstufen 5/6; 7/8 und 9/10 um den besten Sprinter bzw. Sprinterin im 20m Lauf und es wurden jeweils die besten Biathlonstaffeln ermittelt. In der Klassenstufe 5/6 kämpften die „Kleinen“ um den Sieg im Zweifelderball und die „Großen“ trugen ihre Volleyballturniere aus. Allen Siegern unseren herzlichsten Glückwunsch.

Endlich sind die Ferien da, 2 Wochen erholen, relaxen, chillen und… und… und… . Das haben sich sowohl die Schüler als auch die Lehrer verdient.

Wunderschöne Ferien für alle!!!