Das neue Schuljahr hat begonnen

Sechs sonnige und heiße Woche sind zu Ende. Egal wo man dieses Jahr seine Ferien verbracht hat, der Sommer war überall heiß. Braungebrannt und gut erholt strömten am ersten Schultag die Schüler in die Schule. In den Ferien gab es jede Menge Baumaßnahmen, die auch zu Beginn noch andauern werden.
Der erste Tag verlief wie jedes Jahr, es wurden Stundenpläne bekanntgegeben, Belehrungen durchgeführt, Klassensprecher und Stellvertreter gewählt, Termine herausgegeben und, und, und… .
In der fünften Stunde wurden die fünften Klassen in der Turnhalle begrüßt, die sechsten Klassen umrahmten das Ganze mit einem kulturellen Beitrag. Anschließend erhielten alle Fünftklässler das Schulshirt aus den Händen der Schulleiterin.
Allen 324 Schülern einen guten Start und bestmögliche Lernergebnisse.

Klasse 5a

Klasse 5b