„Einszweidrei…

… im Sauseschritt läuft die Zeit wir laufen mit“, sagte schon Wilhelm Busch und er hat recht. Das alte Schuljahr raste in einem rasanten Tempo, mit vielen Höhen und Tiefen, und wir mittendrin. Am 29.06. 2018 bekamen alle Schüler der Klassen 5 bis 9 ihre Jahreszeugnisse. Es gab gute und weniger gute Zensuren, die die fleißig waren konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein. Nach der Zeugnisausgabe trafen sich alle in der Turnhalle zur Auszeichnung unserer Besten und natürlich zur Verabschiedung in die wohlverdienten Ferien. Unsere Schulleiterin Frau Kallweit eröffnete die Veranstaltung und der Neigungskurs „Singen, Tanzen, Musizieren“ sorgte für die kulturelle Umrahmung.Nachdem alle Schüler, die unsere Schule in den verschiedensten Bereichen wie Mathematik, Geschichte und Sport erfolgreich vertreten haben ausgezeichnet wurden, war es endlich soweit, es ging in die Ferien. Allen Schülern und Lehrern wünschen wir  an dieser Stelle gute Erholung und wunderschöne Ferien.

Unsere Besten:

Unsere Besten auf einen Blick