ICE- ICE- ICE

Am 30.11. 2017 trafen sich die beiden 8. Klassen mit den Klassenlehrern zu ihrer Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr ging es ins ICE- House in Aue, da wir alle eislaufen lieben.
Am Anfang hatten wir die Eisfläche für uns allein und glitten mit mehr oder weniger guten Haltungsnoten übers glatte Parkett.

Die Musik verbreitete eine Super-Stimmung, die Kälte merkten wir gar nicht und alle hatten viel Spaß. Den Schülern, die noch nicht so sicher auf den Kufen standen, wurde geholfen, sie übten ehrgeizig und freuten sich über ihre Fortschritte. Leider nutzten einige wenige Schüler diese Möglichkeit nicht und langweilten sich lieber mit einer Tüte Chips.
Alle Eisläufer verbrachten als Klasse einen tollen Nachmittag und freuen sich schon auf die nächste Weihnachtsfeier.