Letzter Schultag 2017

Schon wieder ist ein Schuljahr vorbei alle, sowohl Schüler als auch Lehrer, waren froh als das letzte Mal für das Schuljahr die Klingel ertönte. Die Zeugnisse wurden in der ersten Unterrichtstunde ausgegeben. Anschließend fand die letzte Zusammenkunft in der Turnhalle statt. Unser Neigungskurs Singen Tanzen Musizieren eröffnete die Veranstaltung mit einem kleinen Programm. Alle Schüler, die einen Leistungsdurchschnitt von 2,0 und besser hatten, erhielten ihr Zeugnis von unserer Schulleiterin. Ebenso wurden alle Schüler, die unsere Schule an Olympiaden bzw. Sportveranstaltungen vertreten haben, geehrt. Danach wurde das Schuljahr beendet. Allen Schülern und Lehrern eine wunderschöne unterrichtsfreie Zeit, gute Erholung und prima Wetter. Also einfach schöne Ferien :-).