Neue Informationen , 16.03.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler

nun ist es endgültig. Schulen schließen ab dem 18.03.2020.

Eure Lehrer haben sich in der Zeit der unterrichtsfreien Zeit Aufgaben einfallen lassen, die ab 18.03.2020 wochenweise unter Vertretungspläne abzurufen sind.

Eure Lehrer werden in geeigneter Weise die Möglichkeit von Kontrollen über die einzelnen Aufgaben abwägen bzw. Lösungen zur Verfügung stellen.

Notiert euch unbedingt die auftretenden Fragen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

1. Es sind noch nicht alle Schließfächer ausgeräumt. Dies muss bis Dienstag 14.00 Uhr erfolgen.
  2. Trotz erfolgtem Hinweis, wurden am Montag 22 Essen angeliefert. Für die Abbestellung sind die Elternhäuser zuständig!
  3. Ich finde es toll, dass meine Elternbriefe gelikt werden. Allerdings ist dies auf der Homepage nicht möglich. Ich bitte deshalb darum, die Urheberrechtsbestimmungen, die auch für Beiträge auf der Homepage gelten, zu beachten. Wenn wir es wöllten, würden wir unsere Beiträge auf Facebook einstellen. Dies wird aber beabsichtigt nicht getan!

Lesen Sie und ihr regelmäßig die Einträge der Homepage, dann sind Sie und ihr fit für die Fragen und Probleme der kommenden Tage.

C. Kallweit