Mensch, wie doch die Zeit vergeht

Ruck zuck, sind sechs Wochen Ferien um. Die meisten von euch freuen sich darauf und fragen sich, wie es am Montag losgeht. Hier die wichtigsten Infos.

Die 1. und 2. Stunde ist für alle Klassen Unterricht im Klassenverband. Die Zimmerverteilung findet ihr am Montag an den beiden Eingängen. Die neuen Schüler werden von mir am Eingang in Empfang genommen.

In der 3. und 4. Stunde findet Regelunterricht statt. Den dazu benötigten Stundenplan findet ihr im Lernsax.

In der 5. Stunde findet die Aufnahme der 5. Klassen in der Turnhalle statt. Danach ist für den ersten Tag Unterrichtsschluss. Ab Dienstag ist dann für die meisten Klassen Regelunterricht, Ausnahmen erfahrt ihr am Montag.

Fehlende Bücher und die Arbeitshefte erhaltet ihr am Montag. Denkt auch an die von den Eltern unterschriebenen Zeugnisse und die Klassenstufe 6 an die Schul – T – Shirts.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende bevor es am Montag heißt: „Auf zu frischen Taten!“

Conny Kallweit